Meta





 

Luftschloss-Krone

Während desssen in der Uni:

Einer durfte heute länger schlafen. Um 10°° hatte ich einen Termin im Keller - beim Laser-Cutter.

Der Laser übernimmt den schwersten Teil der Arbeit - das Schneiden

Man braucht sich nur noch daneben zu stellen und in minutiöser Kleinstarbeit alle winzigen Buchstaben aus der Pappe zu drücken.

Nach ca. 5h hat man dann genug zusammen.

Am Ende hat man eine unglaublich kleidsame Krone emotion

 

Am Sonntag wird es die Luftschloss-Kronen dann an unserem Infostand geben. Ich hoffe, den Kindern gefallen sie genau so gut, wie mir.

 

Stefan am 11.9.09 21:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (11.9.09 21:54)
Die Kronen sehen super aus! Nur weiter so!
Gruß Michi


luzi (11.9.09 21:58)
Hej! Toitoitoi aus Madrid!
Ich wünsch euch alles Gute! (aber ihr scheint ja bestens vorbereitet).
Tausche, falls ihre braucht, gerne Sonnenschein und einen blauen Himmel, gegen Regen, Wolken, Wind und Schnee...
Liebe Grüße und schönes Wetter!
Luzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen